Leitbild

Der Economics Club baut Brücken - zwischen den Studierenden, zwischen den Studierenden und dem Department of Economics, zwischen den Studierenden und der Forschung, zwischen den Studierenden und potenziellen Arbeitgebern sowie zwischen den Studierenden und ECON Alumni.


Mitwirken

Vermisst du schon lange ein Event  zu einem gewissen Thema oder wolltest du schon immer eine bestimmte Firma näher kennenlernen? Warum dann nicht einfach selbst etwas organisieren?

Im Economics Club kannst du den Studienalltag mitgestalten und coole neue Leute kennenlernen. In unserem noch sehr jungen Verein kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen.

Bist du motiviert und hast ein wenig Zeit übrig? Dann melde dich einfach bei uns unter info@econclub.ch


Vorstand

Stanislaw Zytynski

President

Oliver Arenas

Event Coordinator

Nicolas Marti

Head of Content


Philippe Kramer

Digital Expert

Anja Gschwend

Beisitzende

David Mumenthaler

Head of Finance


Igor Bojic

Event Coordinator